D-COACH
ROWING
Intelligente Rudertechnik

Analysen von Anfänger bis Profi

What we believe in
Grow your business, establish your brand, and put your customers first.

D-COACH ROWING BOX

Produkt-Nr.: PRD201

• KI-basierte Hochleistungskonsole für das interaktive Bewegungsmonitoring
• Steuerung per D-COACH ROWING App
• Übersicht der Technikerfolge auf App
• Detailanalysen (z.B. für Trainer) über USB-Schnittstelle

benötigt werden
• Monitor (Full HD) mit HDMI-Anschluss
• Maus und Tastatur zur Einrichtung
• SmartPhone (Apple / Android)

Fortgeschrittene Analyse

Sofortkauf

+ 12 Monate freie Updates

Fortgeschrittene Analyse

Mietkauf  

für 24 Monate

Die App gibt dir schnell und einfach die wichtigsten Informationen auf einen Blick.

In welcher Phase kann ich mich am meisten verbessern. Wie ist meine Entwicklung über Zeit. Welche Bewegung muss ich korrigieren um meinen Score zu erhöhen.

Fortgeschrittene Analyse

Probetesten

für 2 Wochen

Die App gibt dir schnell und einfach die wichtigsten Informationen auf einen Blick.

In welcher Phase kann ich mich am meisten verbessern. Wie ist meine Entwicklung über Zeit. Welche Bewegung muss ich korrigieren um meinen Score zu erhöhen.

Probiere die DCOACH ROWING Box einfach aus.

Basis-Analyse

Informationen direkt in Echtzeit

Die D-Coach Box gibt dir in Echtzeit Informationen und Tipps zu den wichtigsten Schwächen, damit du schnell besser wirst.

Hangel dich Fitness-Modus an den Informationen entlang, um schnell zu einer gesunden Technik und Körperhaltung zu kommen.

Professionelle Auswertung

Detaillierte Analyse

Die D-Coach Box erstellt eine Zug-für-Zug-Analyse, um alle Informationen im Detail auswerten zu können.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Stelle eine unverbindliche Anfrage oder erreiche uns telefonisch.
KONTAKT
BESTELLEN